So Leute es gibt nicht nur Forenregeln die man sich unbedingt durchlesen sollte, sondern auch diese Chatregeln.
Also wie ihr seht gibt es mehrere Chats in denen ein anderes Thema herrscht. Wir würden euch auch bitten dieses Thema beizubehalten und anderen mitgliedern zu helfen wenn sie hilfe benötigen. Es gibt natürlich auch Chaträume in denen kein bestimmtes Thema herrscht und ihr über alles schreiben könnt. Da nicht immer ein Admin in jedem Chatraum sein kann würden wir euch bitten ein bisschen mit auf das Verhalten der anderen zu achten. Im Chat sollte man immer FREUNDLICH sein und WIRKLICH HELFEN wollen und man sollte NIEMANDEN BELEIDIGEN. Wir verstehen viel Spaß aber irgendwann hat der Spaß ein Ende.
Vielen Dank fürs lesen euer Admin und Moderatoren Team