Wir alle würden die Mitglieder bitten zuerst diese Bedingungen zu lesen bevor in das Forum gepostet wird
Für jeden ist im Forum etwas dabei wenn nicht kann ein neues thema erstellt werden die Admins bzw. Moderatoren schauen Regelmäßig in das Forum und sind Berechtigt Beiträge zu verändern und zu löschen, die sie nicht für angebracht halten.
Bei falsch geposteten Beiträgen wird euch ein Admin bzw. Moderator darauf hinweisen indem ihr eine Nachricht bekommt sollte es euch aber zu oft passieren oder es absichtlich falsch gemacht werden, ist ein Admin bzw. Moderator berechtigt euer Profil zu löschen.
!!!!Ein Admin oder Moderator kann auch den inhalt dieser Seite abfragen!!!!
Hinweis:
Ein Admin hat im Forum immer ein VW zeichen und ein Moderator ein Mikrofon
Vielen dank Fürs lesen Euer Admin- und Moderatorenteam